Menorca – 1 Woche im September – 3 Sterne (84%) Hotel mit Flug, Transfer und Zug zum Flug – 304€

tropical beach

Gestern hatte wir ja schon ein Angebot für eine wunderschöne Balearen Inseln, heute geht es weiter mit den Balearen:

1 Woche Menorca im September für 304€

Menorca, die zweitgrößte Insel der Balearen, ist noch etwas ruhiger als ihre große Schwesterinseln Mallorca. Aufgrund der wunderschönen Natur wurde sie von der UNESCO zum Biosphären Reservat erklärt. Wunderschöne Strände, kristallklares Wasser und prähistorische Stätten laden zu einem wunderschönen Urlaub ein.

Euer 3 Sterne Hotel “Aparthotel SOL Parc” hat laut holidaycheck.de eine Weiterempfehlungsrate von 84%.

menorca sol parc

Folgende Leistungen beinhaltet diese Urlaubsreise nach Menorca:

  • Reisezeitraum: 24.09.-01.10.2015
  • Hin – und Rückflug ab/bis Hannover
  • 3 Sterne Hotel “Aparthotel SOL Parc”
    • 7 Übernachtungen im Appartment Typ 1
    • 84% Weiterempfehlungsquote
  • Transfer von/bis Flughafen zum Hotel
  • Zug zum Flug

menorca sol parc haj

hier gehts zum angebot

Kommentare sind geschlossen.